P 20 – Hightech Sonnenschutz aus Skandinavien

Einmal cremen – 10 Stunden geschützt. Kein Werbeslogan, sondern ein durch klinische Studien belegtes Wirkversprechen.

Selbst nach viermal 20 Minuten Aufenthalt im Wasser behalten die Produkte 70 – 100% den ausgelobten Sonnenschutzfaktor. Damit erreichen die Produkte von P20 nach den Leitlinien des Europäischen Industrieverbands für Kosmetik, Körperpflege und Parfum Colipa die beste Bewertung –höchste Wasserresistenz.

 

Die Vorteile von P20 auf einen Blick:

-          10h Schutz durch eine stabile UV-Filter-Kombination

-          Schutz vor UVA und UVB Strahlen

-          höchste Wasserresistenz durch alkoholbasierte Formulierung

-          schnell und leicht aufzutragen

-          frei von Duft- Farb- und Konservierungsstoffen

 

Die leichte, nicht fettende Textur ermöglicht einfaches und gleichmässiges Auftragen und damit einen zuverlässigen Rundumschutz. Beliebt ist der Hightech Sonnenschutz vor allem bei Familien und Sportlern, da er nur einmal täglich aufgetragen werden muss und die Haut noch gut atmen kann.

 

Mit Lichtschutzfaktoren 15, 20, 30 und 50+ bietet diese Produktreihe das richtige Maß an Schutz für jeden Hauttyp. Ganz gleich, also, ob Sie langsam braun werden möchten oder eine sonnenempfindliche Haupt haben. Der neue Continuous-Spray mit Sprüh-Mechanismus ermöglicht flexibles Auftragen des Sonnenschutzes aus den verschiedensten Winkeln.

Es ist einfach ein Schutz, dem Sie vertrauen können.

Exklusiv erhältlich in Apotheken und Drogerien.

www.p20.ch

Medienpartner

Grosspeterstrasse 23
CH-4002 Basel
Telefon: +41 58 958 96 96
E-Mail: info@mt-public.ch